fbpx

Coaching für Frauen: Kreiere dir ein Leben nach deinen eigenen Regeln!

 

Mit meiner Arbeit als Life Coach unterstütze ich dich dabei, deine Werte, Bedürfnisse & Stärken zu entdecken und dein Warum zu finden, um ein Leben zu kreieren, dass sich stimmig für dich anfühlt. Um endlich wieder wirklich zu leben, anstatt nur für andere zu funktionieren. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, dass du dich wieder in den Vordergrund deines Lebens rückst und endlich das Leben führst, das du dir schon immer gewünscht hast!

Du lernst auch, wie du…

  • achtsamer und bewusster mit dir selbst umgehst, um wieder viel leichter durchs Leben zu gehen, ohne dauerhaft negatives und sorgenvolles Kopfkino zu haben.
  • „Nein“ sagst, um dich abzugrenzen, ohne dich dabei schlecht zu fühlen.
  • dem Stress Lebewohl sagst.
  • wieder Zeit mit Menschen und Dingen verbringst, die dir guttun.
  • dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.

 

Dein Leben wird sich in kürzester Zeit verändern. Du wirst dabei spüren, was gut für dich ist. Was du unbedingt brauchst, um ein erfülltes Leben zu führen und was du nicht mehr brauchst. Dabei geht es nicht darum, eine andere Person zu werden. Es geht darum, genau diejenige zu sein, die du schon bist! Und dein Leben wieder intensiv zu leben. So wie es sich für dich 100 % stimmig anfühlt!

„Mein Ziel: Dass auch du wieder jeden Morgen energiegeladen und motiviert aus dem Bett springst!“

Was ist Coaching?

Es ist eine Reise zu dir. Eine Investition in deine persönliche Entwicklung. Eine Investition in dich selbst. In dein Leben. In deine Zukunft.

Wir beide arbeiten als Team zusammen. Dabei bist du die Expertin für dein Leben – ich die Expertin für den Prozess. Wenn du bereit bist, diese Reise zu starten, bedeutet das, dass du bereit bist auch deine innere Einstellung zu ändern. Deine festgefahrenen Gewohnheiten umzuwandeln und deine alten Glaubenssätze aufzulösen. Der bewusste Umgang mit deinen Emotionen unterstützt dich auf diesem Weg.

Die Coachings finden online via Zoom statt. Das hat den Vorteil, dass ich für dich da sein kann, egal wie viele Kilometer zwischen uns liegen.

Gemeinsam schauen wir deine momentane Situation genau an und legen dein Ziel fest. Du wirst von mir keine vorgefertigten Lösungen erhalten. Ich werde dir keine Entscheidungen abnehmen. Und manchmal wird es vielleicht nicht ganz einfach sein. Vielleicht wirst du das eine oder andere mal auch die Reise abbrechen wollen. Auch dann bin ich für dich da. Als deine Reisebegleiterin und Mutmacherin werde ich dich auf deiner Reise begleiten. Ich werde dir zuhören, dich ernst nehmen, dich anspornen und aktivieren, dich begeistern. Wir werden jedes noch so kleine erreichte Ziel ganz groß feiern. Aber ich werde dir auch den Spiegel vorhalten und dich herausfordern.

Während unserer Zusammenarbeit kannst du dein tiefstes Inneres sprechen lassen, kannst dich ganz öffnen. Kannst mir deine Wünsche, deine Sorgen, deine Zweifel anvertrauen. Zusammen sortieren wir und schauen, was dahintersteckt. Was du verändern möchtest. Was du beibehalten möchtest.

Und du bekommst jede Menge Tools und Anleitungen an die Hand, um sofortige Veränderungen in deinem Leben zu schaffen. 

 

„Coaching ist eine Reise,
die dein Leben komplett verändern wird.“

 Coaching ist kein One-day-Trip.

Es ist ein Prozess, der ein wenig Zeit braucht. Du brauchst Zeit. Um dich mit dir und deiner Geschichte auseinanderzusetzen. Aus diesem Grund empfehle ich keine Einzelstunden im Coaching. Vielmehr möchte ich dir die Zeit geben, die du brauchst. Um dich zu sortieren, um deine festgefahrenen Gewohnheiten verändern zu können. Um Glaubenssätze aufzulösen.

Bist du bereit für dein neues ICH, das du schon immer leben wolltest? Bereit, dich wieder mehr in den Vordergrund deines Lebens zu rücken? Bereit auf unsere gemeinsame Reise?

Dann melde dich für ein Coaching-Infogespräch (online via Zoom oder telefonisch, kostenfrei, 20 Min.) und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann und ob wir zusammen passen. Sende mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an coaching@melaniekonrad.de.

Ich freue mich auf dich und melde mich umgehend bei dir.